SONDERFAHRTEN / EILTRANSPORTEfoto-trans


Auf individuelle Kundenbedürfnisse eingerichtet
„Just in time“ (JIT) hat den Transportmarkt verändert. Die Verantwortung für die Funktion logistischer Ketten und Prozesse liegt heute oft beim Hersteller oder beim Lieferanten. Der Transporteur übernimmt hier einen wichtigen Teil der Verantwortung für die zeitgenaue Lieferung der benötigten Teile oder Güter.

Entscheidende Bedeutung kommt dabei der Struktur des Transportunternehmens zu. Gefragt sind einerseits Flexibilität, aber anderseits auch persönliche Verantwortung für den einzelnen Transportauftrag. Zu klein ist deswegen genauso problematisch wie zu groß. Terminfracht braucht die persönliche Betreuung jeder einzelnen Fahrt. Ein Grund übrigens, warum wir uns beschränken und nur im Sonderfall Standard-Güterverkehre übernehmen.

 

           
          DIREKT-KONTAKT

        Neudorfer Weg 13c
        56077 Koblenz
        Tel.: 0261- 9622690
        Fax 0261 - 96226 89
        Mail : m.diekel@hotmail.com

tdiekel

 designed by

pourcomkl